Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung

Industrie

Lauf an der Pegnitz

CeramTec-Platz 1–9

ceramtec.de

Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung CeramTec GmbH Lauf an der Pegnitz Einrichten von Schnellläufer-Werkzeugen; Führen / Bedienen von Trockenpressautomaten; Auswertungen von Q-Aufzeichnungen; Schichtführer (w/m) Personal.

Mehr Hightech - Mehr Wertschätzung Es Gefällt Mir Wenn Ich Mit Anspruchsvollen Zukunfts-produkten Zu Tun Habe Ich Muss Fit Sein Fachlich Gut Ausgebildet Im Team Lösungen Finden Damit Bauteile Aus Technischer Keramik Immer In Perfekter Qualität Entstehen Und Wirtschaftlich Produziert Werden Meine Leistung Wird Hier Geschätzt Und Anerkannt Ist Ein International Führender Hersteller Von Hochleistungskeramik Mit Standorten In Europa Amerika Und Asien Und Mehr Als 3600 Mitarbeitern Unsere Lösungen Sind Weltweit Im Fahrzeug- Und Maschinenbau In Der Medizintechnik Der Elektronik Der Luft- Und Raumfahrttechnik Und Der Energie- Und Umwelttechnik Im Einsatz Willkommen Bei Den Keramik-experten Am Standort Lauf Im Bereich Operations Europe / Oxidkeramik Suchen Wir Ab Sofort Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung Mit Folgenden Aufgabenschwerpunkten: Einrichten Von Schnellläufer-werkzeugen Führen / Bedienen Von Trockenpressautomaten Auswertungen Von Q-aufzeichnungen Schichtführer (w/m) Personal Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (w/m) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft Zum Mehrschichtbetrieb Fähigkeit Zur Problemerkennung Und -lösung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms Office Deutsch In Wort Und Schrift Bei Finden Sie Eine Atmosphäre In Der Eigenständiges Handeln Groß Geschrieben Wird Sie Profitieren Von Guten Entwicklungschancen Und Einem Partnerschaftlichen Arbeitsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (per E-mail Max 5 Mb) Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Werkzeugeinrichter Werkzeugtechnik Mechaniker Maschinenbediener Schichtführung Werkzeugmacher Werkzeugeinrichter Werkzeugtechnik Mechaniker Maschinenbediener Schichtführung Werkzeugmacher Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung Einrichten Von Schnellläufer-Werkzeugen Führen / Bedienen Von Trockenpressautomaten Auswertungen Von Q-Aufzeichnungen Schichtführer (w/m) Personal Lauf An Der Pegnitz Werkzeugeinrichter Werkzeugtechnik Mechaniker Maschinenbediener Schichtführung Werkzeugmacher

SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)
   CeramTec GmbH (Plochingen)

Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung
   CeramTec GmbH (Lauf an der Pegnitz)

CeramTec GmbH (Plochingen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Bielefeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)